Auftraggeberauszüge:

"Leader COMPETENCEMENT® sollte ein Muss für jedes Unternehmen sein und auch für Geschäftsführer, denn Menschenführung lernt man nicht im Studium!" Geschäftsführer eines Pharmakonzerns

"Demnächst steht die erste Re-Zertifizierung für unsere Führungskräfte an; hierüber werden wir auch die Nachhaltigkeit bekommen, die uns sonst nur von anderen Trainern versprochen wurde, bei PREALIZE aber wirklich vorhanden ist." Personalleiterin eines europaweit führenden Klinikkonzerns

"Seit fast 18 Jahren bin ich in unterschiedlichen Führungsebenen und Unternehmen tätig und seit 3 Jahren Geschäftsführer eines führenden Automobilzulieferers. In den ganzen Jahren haben mir die meisten Führungsseminare Lebensqualität und Zeit geraubt. Mit LeaderCompetencement der Firma Prealize habe ich Lebensqualität und Zeit zurück gewonnen. Herzlichen Dank dafür". Geschäftsführer eines Automobilzulieferers.

"…als ich von der Ausbildung LeaderCompetencement gehört hatte, dachte ich erst, "So ein Blödsinn! Das ist doch nichts Besonderes. Was soll das bringen?" Doch die Neugierde und das Gefühl, hier doch endlich etwas anderes im Weiterbildungssektor gefunden zu haben, ließ mich die Ausbildung durchlaufen. Meine Meinung habe ich seither komplett geändert. Mittlerweile haben wir über alle Hierarchiestufen die Ausbildung durchlaufen. Ergebnis: die internen Prozesse haben sich deutlich verbessert, es gibt deutlich weniger nervenaufreibende Diskussionen und damit viel Zeitersparnis, die Motivation der Führungskräfte wie der Mitarbeiter ist deutlich gestiegen und die Ergebnisse haben sich im Sinne unserer Kunden erheblich verbessert." Leiterin Personal einer europaweiten führenden Klinikkette

Teilnehmerauszüge:

"Andere hochwertige (und zum Teil zeitintensivere) Seminarmaßnahmen und Trainings, die ich im Rahmen meines Werdegangs besucht habe, blieben hinter der Ausbildung bei der Prealize GmbH zurück. Es verstand bisher kein Trainer so gut, den entscheidenden Schlüssel zum Erfolg in der Mitarbeiterführung zu vermitteln." Geschäftsstellenleiter im Bankwesen, Hof

"Hohe fachliche und persönliche Kompetenz der Trainer", "kurzweiliger Unterricht mit sehr guten Praxisbeispielen", "didaktisch und visuell ausgezeichnet vorbereitete Unterrichtsmaterialien", "sehr praxisbezogene Ausbildung, sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis", "exzellente Basis für den beruflichen Alltag und weitere Spezial- bzw. Vertiefungsseminare", "Zeit und Geld, die sinnhaft investiert war", "Prädikat: dringend empfehlungswürdig"