Es freut uns sehr, dass die kompetente Beratung im Bereich für Fach-und Führungskräfte sich auszahlt und die Firma PREALIZE® am 27. Juli 2016 das Audit zur Re-Zertifizierung nach der Bildungsnorm DIN ISO 29 990 als zertifizierter Lerndienstleister für Fach- und Führungskräfte erneut mit Bravour und ausgesprochener professioneller Vorgehensweise bestanden hat und dies entsprechend bestätigt wurde.

Zusätzlich wurde das Audit als Bildungsträger nach AZAV ebenfalls mit Erfolg absolviert.

Diese Zertifizierungen spiegeln nicht nur die professionelle und erfolgreiche Arbeit wieder, sondern sind auch ein Versprechen für die Zukunft, uns als Unternehmen stetig weiter zu entwickeln und für unsere KundenInnen dadurch die bestmögliche Unterstützung für ihren Erfolg liefern zu können.

Wir sind als Unternehmen, wie natürlich auch als Geschäftsführer sehr stolz darauf, durch mehrfache Art und Weise die Qualität unserer Dienstleistungen im Bereich von der Entwicklung von Fach- und Führungskräften nachweisen zu können. Die Qualität der durchgeführten Maßnahmen nachweisen zu können, ist gerade im Training & Entwicklungssektor sehr wichtig, da Kundenunternehmen oftmals nur schwer einschätzen können, wie und ob die eingeleiteten Maßnahmen über die beauftragten Dienstleister wirken. Als zertifizierter Lerndienstleister muss man genau dieses nachweisen, um Kunden in ihren Entscheidungen Sicherheit bieten zu können. Bei uns sind die KundenInnen sicher, Qualität, Wirkung und Professionalität im Bereich von Training & Entwicklungsbereich einzukaufen, bestätigt Geschäftsführerin Cornelia Jeschek.

   

 

Für weitere Informationen oder Rückfragen nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder rufen uns direkt an unter: +49 (0) 9281 / 54 073 - 0