Gerade bei Geschäften mit einem neuen Partner ist es wichtig zu wissen: Wie ist seine Bonität? Kann man sich auf ihn verlassen? Kunden und Lieferanten von PREALIZE® dürfen sich diesbezüglich sicher fühlen.   crefo

Das bestätigt das neue Bonitätszertifikat CrefoZert von Creditreform, das PREALIZE® welches am 1. September 2011 zum ersten Mal verliehen wurde und im September 2012 bereits erneut verlängert werden konnte.

CrefoZert ist ein Zertifikat, das Unternehmen Seriosität und zuverlässiges Geschäftsgebaren bescheinigt. Es basiert auf einer professionellen Jahresschlussanalyse, Bonitätsinformationen sowie der aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven des bewerteten Unternehmens. Da Creditreform als Ratingagentur zugelassen ist, sind die Anforderungen hoch und das Zertifikat auf einem entsprechenden Niveau angesiedelt. Die Prüfung für CrefoZert muss jährlich neu beantragt und bestanden werden.
 
Oktober 2012
Cornelia Jeschek und Yvonne Franke
Geschäftsinhaberin PREALIZE®

Download als pdf